Hey, ich bin Sarah

Momente sind ein Wimpernschlag, Bilder sind für die Ewigkeit.

Was ich liebe und was mich glücklich macht, sind ganz besonders die kleinen Dinge im Leben: die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, kuschelige Morgenstunden mit meiner Familie, das ungehemmte Lachen meiner Tochter, ein leckerer Cappuccino mit Freunden, Spaziergänge durch frischen Neuschnee, laue Sommerabende mit meinem Mann und einem Gläschen Sekt – Momente, die glücklich und dankbar machen.

Ich liebe es, die kleinen Herzmoment mit großer Bedeutung für immer festzuhalten.

Denn genau diese sind es, an die wir uns immer zurückerinnern werden. Und was könnte schöner sein, als diese Momente mit emotionalen und echten Bildern zu verewigen?

Authentische Bilder entstehen nur, wenn ihr einfach ganz ihr selbst sein könnt.

Und genau darauf liegt mein ganz persönlicher Fokus. Mit dem Blick auch Euch, die kleinen Details und meiner Liebe zur Natürlichkeit entstehen Erinnerungen fürs Leben.

Kontakt

Fotografin für Hochzeiten & Familien
in Stuttgart & Süddeutschland

Die Essenz des Menschen beim Fotografieren sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

-Friedrich Dürrenmatt

LIEBE ANMERKUNGEN

Datum:

Von:

19 Feb, 2019

Jules & Catherine

Eu aliquet vestibulum sit at lobortis. Magnis aenean pellentesque enim risus scelerisque volutpat vestibulum pulvinar ut. Eget dis venenatis quis volutpat feugiat eu sit feugiat. Sapien urna dictum eu. Pellentesque enim risus scelerisque. Eu aliquet vestibulum sit at lobortis. Magnis aenean pellentesque enim risus scelerisque volutpat vestibulum pulvinar ut. Eget dis venenatis quis volutpat feugiat eu sit feugiat. Sapien urna dictum eu.